yoga in innsbruck

So wie der Frühling frisches und neues hervorbringt, gibt es auch beim Yoga in Innsbruck immer wieder neue Kurse und LehrerInnen. Nicht zuletzt auch, weil die Lockerung der Corona Maßnahmen endlich wieder eine Überschaubarkeit und Planung zulässt, haben wir auch im Yoga Loft Innsbruck neue Yogastunden in unseren Kursplan aufgenommen.

 

Die Freitags Vinyasa startet mit Marisa in den Frühling

Sehr beliebt ist zum Beispiel die Freitags Medium Vinyasa Yoga Stunde um 17.30 Uhr. Da Vivaan wegen seiner Schenkelhalsfraktur leider noch längere Zeit pausieren muss, wird die Stunde derzeit von Marisa unterrichtet. Marisa hat 2021 bei uns ihre Yogalehrer Ausbildung absolviert. Daher kommt Marisa’s Art zu unterrichten dem Stil von Vivaan (Peter) recht nahe. Bestimmt wirst du viele Yoga Asanas und einige Yoga Sequenzen wieder erkennen, wenn du schon in Vivaan’s Stunde warst. 

Zwar wird in unseren Vinyasa Yoga Stunden der Yogaraum nicht künstlich so weit aufgeheizt wie beim Bikram Yoga oder beim Hot Yoga, bei den dynamischen Yoga Flows kommst du aber garantiert auch ordentlich ins schwitzen. Dennoch sind die Sequenzen recht einfach aufgebaut, sodass auch leicht Fortgeschritten Praktizierende spielend dem Unterricht folgen können.

Pack deine Yogahose ein, komm vorbei, und probier gleich die Woche noch die Freitags Medium Vinyasa Yoga Stunde aus!

 

Yoga für Anfänger mit Devika

Für Anfänger empfehlen wir jedoch die klassische Hatha Yoga Stunde mit Devika. Aufgrund des geringeren Tempos und der klaren Ansage und Anleitung der einzelnen Yogahaltungen (Asanas) kannst du in der Stunde spielerisch deinen Einstieg in die Yoga-welt schaffen und gezielt an der Ausführung der einzelnen Yogahaltungen arbeiten.

 

Yoga für alle mit Christina

Auch unsere liebe Christina lädt dich in diesem Frühling wieder herzlich ein mit ihr zu praktizieren. Recht dynamisch geht es her in ihren Kraft und Konzentration Vinyasa Yoga Stunden jeden Mittwoch um 19.30 Uhr. Sanft, tief und sehr entspannend sind im Gegensatz zum Vinyasa Yoga Christina’s Yin Yoga  Einheiten Mittwochs um 18 Uhr. Mehr zu Christina’s Stunden erfährst du hier

Anrufen
Anfahrt