Der Yogaraum

Das Yogastudio mit Sonnenterrasse und Yogagarten!

Als ganz besonderes Erlebnis kannst du bei Schönwetter mit uns im Freien praktizieren. Aber auch unser Studioraum mit seiner großen Fensterfront ist freundich hell. Mit mehr als 135 qm bietet er ausreichend Platz um die Corona Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können. Zudem stehen ein großer Vorraum mit Garderobe und Aufenthaltsraum, sowie mehrere Toiletten, Waschbecken und Duschen zur Verfügung. Die gesamten Räumlichkeiten werden täglich desinfisziert und gereinigt. So kannst du dich auch über die Herbst- und Wintermonate bei uns ganz sicher fühlen.

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach:
Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung einzpacken und in einen Kurs deiner Wahl vorbei zu kommen! Bei uns im Yoga Loft wird täglich in Kleingruppen praktiziert. Wenn du Fragen hast melde dich unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng . Wir freuen uns über eine Nachricht von dir!

Nutze das Schnupperpaket 3 x Schnuppern für 30 Euro und lerne uns kennen!

Anrufen
Anfahrt