So kommst du zu uns

Yoga Loft

Sadrachstraße 17
6020 Innsbruck
Österreich
Telefon: +43 650 6287817
Email: vasb@lbtn-ybsg.ng
  • mit dem Auto:
    PARKEN solange du willst – ohne Zeitdruck und ohne Strafzettel. Entlang der Sadrachstraße gibt es immer freie Parkplätze. Offiziell ist zwar bis 19 Uhr noch grüne Kurzparkzone, allerdings wird dort am Abend nie kontrolliert.
  • mit dem Fahrrad:
    Wenn du über die Schneeburggasse oder die Höttinger Auffahrt zu uns radelst bist du für deine Yogastunde schon gut aufgewärmt 😉 Für weniger sportliche empfiehlt sich Auto oder Bus zu nehmen. Nimm dein Fahrrad gerne mit rein in den Innhof, dort wartet es sicher auf dich bis du fertig yogiert hast 🙂
  • mit den Öffis:
    Endhaltestelle Sadrach (Linie A) und Haltestelle Großer Gott (Linien A und K). Der Bahnhof Innsbruck Hötting befindet sich auch in unserer Nähe.

Parken entlang der Sadrachstraße ..

.. und so geht’s zum Yogaraum: