Alle Infos zur Yogalehrer Ausbildung

Yoga Loft
Yogalehrer Ausbildung

Inhalte

Yoga
Yogalehrer Ausbildung

Termine

Yoga Loft
Yogalehrer Ausbildung

Yogastile

Yoga
Yogalehrer Ausbildung

Ausbilder

Yoga
Yogalehrer Ausbildung

Preise

Yoga
Yogalehrer Ausbildung

Infoabend

Das sagen Teilnehmer der Yogalehrer-Ausbildung

Ich habe bei Vivaan (Peter Schick) meine Yoga-Ausbildung gemacht. Ich kann es auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen ... es war sehr professionell, und es hat viel Tiefe gehabt - nicht nur "Workouts" sondern die ganze Philosophie, der Spirit of Yoga, es hatte den östlichen Touch, den ich hier im Westen immer vermisst hatte ... Es gab viele Tipps und auch persönliche Ratschläge, die man nicht in den Büchern findet! Es war auch sehr spannend und abwechslungsreich - verschiedene Module mit Anatomie, Thai Yoga Massage, Prana Flow Yoga, Spiraldynamik, Mantra singen.... Ich kann mich nur bei Peter bedanken, für seine Mühe, Herzblut, für seine Inspiration Neue Wege zu gehen .... einfach für Alles!!! Danke Peter! LG Klara 🙂
Klara Eberharter, YLA 20/21

I can only say that I felt very comfortable during my yoga teacher training. Vivaan (Peter) is a wonderful teacher who does not at all teach yoga superficially. He gives you a real feeling for yoga in your whole being. The training was incredibly exciting and definitely inspired me to practice yoga and meditation even more intensively. I can recommend Peter 100%!
Thank you very much for the great time and your inspiration!“
Tobias Breuer, YLA 20/21

Ich habe bei Peter mein Yoga Teacher Training gemacht und kann es nur weiter empfehlen. Es war eine Wahnsinns tolle Erfahrung und Peter ist wirklich ein toller Lehrer. Er hat eine angenehme Ruhe die du diese gesamte Zeit und auch danach magisch aufsaugst. Ich habe für mich soviel gelernt und bin sehr Dankbar für diese Zeit.
Eva Graf, YLA 20/21

dein Vortrag / Abhandlung zur Yogaphilosphie - die Art, wie du diese alten Weisheiten in einen aktuellen Kontext bringst - haben mich umgehauen. Wie können so alte Schriften, wie die Bhagavad Gita, derart aktuell sein? Die philosophischen Ansätze, die du vermittelst, und die Fragen, die du stellst, bereichern mich, mein Sein und mein Denken.
Lieber Peter, du bist ein wunderbarer Lehrer, und du bist zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen. Danke, dass du uns führst, und uns in unseren Fähigkeiten ermutigst!
Isabel Hörmann, YLA 19/20

Danke, Peter, für die wertvolle Ausbildung .. kann nur sagen, dass meine Kurse, seit ich den Lehrgang bei dir gemacht hab, fast immer ausgebucht sind. Sogar von Fitnessstudios in der Umgebung habe ich etliche Angebote bekommen. Freu mich riesig! Das Chakra Tanzen und deine Musik während unserer Yoga Ausbildung bei dir haben mir besonders gut gefallen, und mein Herz sehr berührt.
Inge Ploner, YLA 17/18

Yogalehrerausbildung hervorragender Unterricht unter der Leitung von Mag. Peter Vivaan Schick mit viel Erfahrung, intensiv, professionell, Teamarbeit, Bewusstseinstraining, Achtsamkeit, heilsame Rituale. Highlight für mich: Chakra Dance und Thai Yoga Massage. Danke an alle Trainer, und für die tolle Zeit!
Evelyn Praxmarer, YLA 17/18

Diese Ausbildung kann ich wärmstens weiterempfehlen! Intensive Wochenenden mit viel Yogapraxis, verknüpft mit in die Tiefe gehenden Informationen nicht nur über Yoga, sondern auch über Meditation, Spiritualität Gesundheit bzw. gesunder Lebensgrundeinstellung. Wunderbar ist es hier Leute zu treffen, die die gleiche Wellenlänge haben und sich mit ihnen auszutauschen. Freundschaften sind hier entstanden und gewachsen! Das Lehrerteam ist top!

Karin B.

Die Lehrer sagten mir damals, dass sich nach einer Yogaausbildung das Leben umkrempeln würde. Das kann ich nun bestätigen! Wie weit das für jeden einzelnen zutrifft, hängt auch davon ab, wie sehr er sich nach der Ausbildung noch tiefer mit Yoga beschäftigt.
Waltraud Fröhlich, YLA 16/17

Interessiert?

Wenn du Fragen hast zur Yogalehrer Ausbildung, melde dich unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng

Du hast Interesse an der Yoga-Ausbildung und willst auf dem Laufenden bleiben?

Yogalehrer Ausbildung

2 + 12 =