Die ausbildenden Lehrer und Lehrerinnen

Mag. Peter Schick, Jivamukti Yoga Lehrer, Studio- & Ausbildungsleiter

Mag. Peter Schick, ist Jivamukti, Prana Flow, Yin und Tantra Yoga Lehrer (RYT, EYA, ETI). Er bringt einen reichhaltigen Erfahrungsschatz mit durch Studienaufenthalte in Indien, in New York bei David Life & Sharon Gannon, am OMEGA INSTITUT sowie in Europa bei Patrick Broome, Shiva Rea, Christine May und Josh Summers.

Mehr über Peter 

Marion Inderst, Prana Flow Yogalehrerin & Co-Leiterin

Marions Reise in die Welt des Yoga begann vor gut zwölf Jahren. Sie verfügt über umfangreiche Yoga Ausbildungen von verschiedenen Lehrern, unter anderem von Shiva Rea, Christine May, Simon Park und Twee Merrigan. Darüber hinaus weitere Ausbidldungen in Schwangeren Yoga, Thai Yoga Massage, u.v.m.

Mehr über Marion auf Ihrer Webseite: pranaflowspirit.com/

Thierry Bienfaisant, Thai Yoga Massage Therapeut

Thierry ist Gründer der Therapy Thai Massageschule in Belgien. Er ist ein international anerkannter Therapeut mit unzähligen Ausbildungen. Seit über 13 Jahren reist er um die Welt um von verschiedenen Lehrern zu lernen. Thierry hat ein unglaubliches Wissen in Sachen Anatomie und ganzheitlicher Therapie. In seinem Unterricht integriert er die neuesten westlichen Forschungskenntnisse mit den fernöstlichen Weisheiten und spirituellen Lehren.

Mehr zu Thierry auf seiner Homepage und in seinem Youtube-Kanal

Christine Nilica, Yoga und Spiraldynamik Lehrerin

Zertifiziert in Iyengar Yoga und Spiraldynamik von Eva und Ekkehard Hager am Institut für Yoga und Spiraldynamik in Salzburg unterrichtet Christine mit Leidenschaft und auf anschauliche Art die Zusammenhänge von Yoga Haltungen und den anatomischen Grundlagen. Spiraldynamik ist ein ganzheitliches Bewegungskonzept zur Förderung und Wiederentdeckung der eigenen Körperintelligenz. Sie bietet eine Gebrauchsanweisung des Körpers für nachhaltig gesunde, ökonomische und ästhetische Bewegung. Ein Schlüssel in eine neue Dimension des Erlebens und Verstehens von Yogaasanas.

Das sagen Teilnehmer der Yogalehrer-Ausbildung

Ich habe bei Vivaan (Peter Schick) meine Yoga-Ausbildung gemacht. Ich kann es auf jeden Fall wärmstens weiter empfehlen ... es war sehr professionell, und es hat viel Tiefe gehabt - nicht nur "Workouts" sondern die ganze Philosophie, der Spirit of Yoga, es hatte den östlichen Touch, den ich hier im Westen immer vermisst hatte ... Es gab viele Tipps und auch persönliche Ratschläge, die man nicht in den Büchern findet! Es war auch sehr spannend und abwechslungsreich - verschiedene Module mit Anatomie, Thai Yoga Massage, Prana Flow Yoga, Spiraldynamik, Mantra singen.... Ich kann mich nur bei Peter bedanken, für seine Mühe, Herzblut, für seine Inspiration Neue Wege zu gehen .... einfach für Alles!!! Danke Peter! LG Klara 🙂
Klara Eberharter, YLA 20/21

I can only say that I felt very comfortable during my yoga teacher training. Vivaan (Peter) is a wonderful teacher who does not at all teach yoga superficially. He gives you a real feeling for yoga in your whole being. The training was incredibly exciting and definitely inspired me to practice yoga and meditation even more intensively. I can recommend Peter 100%!
Thank you very much for the great time and your inspiration!“
Tobias Breuer, YLA 20/21

Ich habe bei Peter mein Yoga Teacher Training gemacht und kann es nur weiter empfehlen. Es war eine Wahnsinns tolle Erfahrung und Peter ist wirklich ein toller Lehrer. Er hat eine angenehme Ruhe die du diese gesamte Zeit und auch danach magisch aufsaugst. Ich habe für mich soviel gelernt und bin sehr Dankbar für diese Zeit.
Eva Graf, YLA 20/21

dein Vortrag / Abhandlung zur Yogaphilosphie - die Art, wie du diese alten Weisheiten in einen aktuellen Kontext bringst - haben mich umgehauen. Wie können so alte Schriften, wie die Bhagavad Gita, derart aktuell sein? Die philosophischen Ansätze, die du vermittelst, und die Fragen, die du stellst, bereichern mich, mein Sein und mein Denken.
Lieber Peter, du bist ein wunderbarer Lehrer, und du bist zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben gekommen. Danke, dass du uns führst, und uns in unseren Fähigkeiten ermutigst!
Isabel Hörmann, YLA 19/20

Danke, Peter, für die wertvolle Ausbildung .. kann nur sagen, dass meine Kurse, seit ich den Lehrgang bei dir gemacht hab, fast immer ausgebucht sind. Sogar von Fitnessstudios in der Umgebung habe ich etliche Angebote bekommen. Freu mich riesig! Das Chakra Tanzen und deine Musik während unserer Yoga Ausbildung bei dir haben mir besonders gut gefallen, und mein Herz sehr berührt.
Inge Ploner, YLA 17/18

Yogalehrerausbildung hervorragender Unterricht unter der Leitung von Mag. Peter Vivaan Schick mit viel Erfahrung, intensiv, professionell, Teamarbeit, Bewusstseinstraining, Achtsamkeit, heilsame Rituale. Highlight für mich: Chakra Dance und Thai Yoga Massage. Danke an alle Trainer, und für die tolle Zeit!
Evelyn Praxmarer, YLA 17/18

Diese Ausbildung kann ich wärmstens weiterempfehlen! Intensive Wochenenden mit viel Yogapraxis, verknüpft mit in die Tiefe gehenden Informationen nicht nur über Yoga, sondern auch über Meditation, Spiritualität Gesundheit bzw. gesunder Lebensgrundeinstellung. Wunderbar ist es hier Leute zu treffen, die die gleiche Wellenlänge haben und sich mit ihnen auszutauschen. Freundschaften sind hier entstanden und gewachsen! Das Lehrerteam ist top!

Karin B.

Die Lehrer sagten mir damals, dass sich nach einer Yogaausbildung das Leben umkrempeln würde. Das kann ich nun bestätigen! Wie weit das für jeden einzelnen zutrifft, hängt auch davon ab, wie sehr er sich nach der Ausbildung noch tiefer mit Yoga beschäftigt.
Waltraud Fröhlich, YLA 16/17

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Bei uns im Yoga Loft wird täglich in Kleingruppen praktiziert. Wenn du Fragen hast melde dich unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng

Nutze das Schnupperpaket 3 x Schnuppern für 30 Euro und lerne uns kennen!

Anrufen
Anfahrt