Das sagen andere über uns

Bei Google oder Facebook könnt Ihr gerne Sterne für unsere Arbeit vergeben. Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen von Euch 🙂 Oder teilt uns einfach Eure Meinung per E-Mail mit.

Ankommen und entspannen! Hier im Yoga Loft bei traumhaftem Ausblick auf die Nordkette fühlt man sich gleich wohl. Freundliche Atmosphäre, pers. Betreuung, kleine Gruppen und professionelle Anleitung sind immer bereichernd und man fühlt sich „danach“ immer besser als „davor“! Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!
Ute MOSER

Wunderschönes Ambiente um sich von der Ruhe inspirieren zu lassen. Sehr persönlich.
Jocelyn Seyrling

Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre in kleinen Gruppen. Super Ausgleich zum hektischen Alltag! Wirklich empfehlenswert!
Stefanie Berster

tolles Yoga Studio in Innsbruck, hier wird Yoga ganzheitlich als Philosophie gelehrt und nicht als Body work-out! Wer diese interessante Erfahrung machen möchte und tolle inspirierende Menschen treffen möchte ist hier richtig. Bin begeistert und empfehle dieses Studio sowohl für Yoga-Anfänger als auch für Fortgeschrittene!
Ezgi Sahingöz

Simply the best! Der ideale Ort um inspirierendes Yoga zu (er)leben und zu praktizieren. Unvergleichlich ist die äußerst individuelle Begleitung in den einzelnen Yogaklassen! Du wirst in deinen Asanas begleitet, bekommst dadurch ein super Gespür für Ausrichtung und Flow. Meine Fortschritte und meine Freude am Tun sind seither noch mehr gestiegen. Wirklich ganz ausgezeichnete Lehrer/Lehrerinnen, super Wochenplan und superfeine, entspannte Leute. Das Studio besticht durch sein supertolles Flair, wunderbar heller Raum mit atemberaubender Aussicht auf die Nordkette. Bin glücklich, dass wir dieses Studio in Innsbruck haben.
Susanne Saurwein

Just love this place, specially the Yin Yoga on Monday and Sunday 🙂 Der Kursraum ist sehr gemütlich, die Teilnehmeranzahl nie zu viel und die Atmosphäre ist sehr persönlich und harmonisch 🙂
Bettina Wiesinger

Das Yoga Loft Innsbruck ist sehr zu empfehlen – eine angenehme Atmosphäre sowie eine ausgezeichnete Mischung aus An- und Entspannung helfen dabei die Anstrengungen und Mühen des Alltags hinter sich zu lassen und vollkommen ausgeglichen wieder nach Hause zurückzukehren.

Viktoria Anna Bachlechner

Weitere Bewertungen findet Ihr bei Google und Facebook.

Yoga Loft Innsbruck
Reviewed from Google

5 out of 5 stars

Laszlo Czuczor
Laszlo Czuczor

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

Excellent yoga at the Yoga Loft!
Our weekly sessions really have a huge positive impact on my day and energies.

shamir chahatma
shamir chahatma

5 out of 5 stars

posted 1 year ago

beautiul studio, amazing views, great energy...
had some fabulous classes during my stay in innsbruck...
also the workshops i attended at the yoga loft were really helpful along my journey...
great selection of classes and teachers...
i can totally recommend this place...

Michelle Bardosch
Michelle Bardosch

5 out of 5 stars

posted 5 months ago

Von Anfang an merkt man hier, dass die Schule den tiefen Sinn des Yoga verkörpert und es um das Wohlergehen von Schülern und Lehrer sehr gut steht. Sehr bemühte Lehrer, die wunderbar korrigieren und eine tolle Stimmung verbreiten. Ein wirklich toller Ort, voller herzlicher Menschen mit viel Verständnis und Hingabe!

Claudia Stummer
Claudia Stummer

5 out of 5 stars

posted 5 months ago

Für mich ein perfektes Yogastudio mit kleinen Gruppen und tollen Yogalehrern. Es gibt eine gute Auswahl an Kursen - da ist für jeden etwas dabei von gemütlich bis ganz schön anstrengend. Coole Klassen auch auf der Dachterrasse!

Martin Wanner
Martin Wanner

4 out of 5 stars

posted 5 months ago

Professioneller Unterricht mit freien Parkplätzen am Abend

Heute war ich nach langer Zeit wieder mal beim Yoga und hab meine erste Schnupperstunde im Loft mitgemacht.
Den Raum kannte ich eigentlich von der vorherigen Betreiberin schon. Die Übernahme vom neuen Betreiber hab ich aber erst mal nicht mitgemacht.

Die Stunde:
Die anderen Teilnehmer waren in den Dehnungen erstaunlich flexibel und scheinen hier Stammkunden zu sein.
Der Lehrer gab mit ruhiger Stimme genaue Anweisungen und korrigierte (auch meine) Fehlhaltungen. Er hat sich für einzelne Korrekturen Zeit genommen und ging auf die Teilnehmer ein. Als er seine Brille aufgesetzt hat habe ich bemerkt das er dass er sein vorbereitete Programm von seinem Notizzettel nachgeschaut hat. Das machte mir einen professionellen Eindruck.

Der Raum:
Ich habe mich in dem Raum wohl gefühlt. Der Laminat-Boden und alle Unterrichtsmaterialien (Matte, Klötze, Decke, Sackrolle) wirkten sehr neuwertig. Die Beleuchtung war schön, die Aussicht aus dem Fenster ein Hammer und die Pflanzen hinten erfreuten mein Herz. Nur die nackte Beton-Decke schien nicht so ganz dazu zu passen. Leider darf der Betreiber daran nichts ändern weil die Vermieterin das so will. Wenigstens der Abdruck von den Schalungs-Brettern vermitteln den Eindruck von einer natürlichen Holzdecke. (Ich sehe ja auch immer und überall nur das Positive)

Fazit:
Gerade beim Ersten mal oder nach langer Zeit der Abstinenz ist für mich der beruhigende und entspannende Effekt am Größten. Dann fühlt sich alles leichter an. Manchmal wird man vielleicht neidisch wenn andere in Dehnungen viel weiter kommen und sich richtig „fallen lassen“ können. Ich selbst war auf Dauer nie so fanatisch, trotzdem tut mir die Yogapraxis immer wieder gut.
Ausschlaggebend genau dieses Studio zu Besuchen war für mich das gratis Parken nach 19 Uhr im Stadtteil Höttinger Au. Nachher hat mir der Lehrer zudem erklärt dass er gegenüber mit der Firma TKT vereinbart hat dass seine Yoga-Schüler da schon ab 17:00 ihr Auto abstellen dürfen.

Noch eine Interessante Sache: Der Raum ist im obersten Stock (es gibt einen Aufzug). Wenn man die Treppe noch eins weiter rauf geht kommt man auf eine Dachterrasse. Da wurde früher schon oft gemunkelt ob es nicht mal eine Klasse bei Sonnenschein im Freien geben könnte.

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Bei uns im Yoga Loft wird täglich in Kleingruppen praktiziert. Wenn du Fragen hast melde dich unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: info@yoga-loft.at 

Nutze das Schnupperpaket 3 x Schnuppern für 30 Euro und lerne uns kennen!

Zum Kontaktformular!
Anrufen
Anfahrt