Das sagen andere über uns

Bei Google oder Facebook könnt Ihr gerne Sterne für unsere Arbeit vergeben. Wir freuen uns sehr über die positiven Rückmeldungen von Euch 🙂 Oder teilt uns einfach Eure Meinung per E-Mail mit.

Ankommen und entspannen! Hier im Yoga Loft bei traumhaftem Ausblick auf die Nordkette fühlt man sich gleich wohl. Freundliche Atmosphäre, pers. Betreuung, kleine Gruppen und professionelle Anleitung sind immer bereichernd und man fühlt sich „danach“ immer besser als „davor“! Einfach mal ausprobieren, es lohnt sich!
Ute MOSER

Wunderschönes Ambiente um sich von der Ruhe inspirieren zu lassen. Sehr persönlich.
Jocelyn Seyrling

Sehr entspannte und familiäre Atmosphäre in kleinen Gruppen. Super Ausgleich zum hektischen Alltag! Wirklich empfehlenswert!
Stefanie Berster

tolles Yoga Studio in Innsbruck, hier wird Yoga ganzheitlich als Philosophie gelehrt und nicht als Body work-out! Wer diese interessante Erfahrung machen möchte und tolle inspirierende Menschen treffen möchte ist hier richtig. Bin begeistert und empfehle dieses Studio sowohl für Yoga-Anfänger als auch für Fortgeschrittene!
Ezgi Sahingöz

Simply the best! Der ideale Ort um inspirierendes Yoga zu (er)leben und zu praktizieren. Unvergleichlich ist die äußerst individuelle Begleitung in den einzelnen Yogaklassen! Du wirst in deinen Asanas begleitet, bekommst dadurch ein super Gespür für Ausrichtung und Flow. Meine Fortschritte und meine Freude am Tun sind seither noch mehr gestiegen. Wirklich ganz ausgezeichnete Lehrer/Lehrerinnen, super Wochenplan und superfeine, entspannte Leute. Das Studio besticht durch sein supertolles Flair, wunderbar heller Raum mit atemberaubender Aussicht auf die Nordkette. Bin glücklich, dass wir dieses Studio in Innsbruck haben.
Susanne Saurwein

Just love this place, specially the Yin Yoga on Monday and Sunday 🙂 Der Kursraum ist sehr gemütlich, die Teilnehmeranzahl nie zu viel und die Atmosphäre ist sehr persönlich und harmonisch 🙂
Bettina Wiesinger

Das Yoga Loft Innsbruck ist sehr zu empfehlen – eine angenehme Atmosphäre sowie eine ausgezeichnete Mischung aus An- und Entspannung helfen dabei die Anstrengungen und Mühen des Alltags hinter sich zu lassen und vollkommen ausgeglichen wieder nach Hause zurückzukehren.

Viktoria Anna Bachlechner

Weitere Bewertungen findet Ihr bei Google und Facebook.

REQUEST_DENIED: You must enable Billing on the Google Cloud Project at https://console.cloud.google.com/project/_/billing/enable Learn more at https://developers.google.com/maps/gmp-get-started

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Bei uns im Yoga Loft wird täglich in Kleingruppen praktiziert. Wenn du Fragen hast melde dich unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng Nutze das Schnupperpaket 3 x Schnuppern für 30 Euro und lerne uns kennen!