Einige Klassen finden wieder vor Ort statt. Die mit einem kleinen Bildschirm gekennzeichneten Kurse finden Online via Zoom statt. Anmelden kannst du dich für beides hier über den Kursplan. Einfach auf die gewünschte Stunde klicken, und du wirst auf die Buchungsplattform weitergeleitet. Wenn du bereits eine gültige Karte von uns hast, kannst du auf „gültige Karte vorhanden klicken“. So kannst du ohne Bezahlung teilnehmen und die Felder auf deiner Karte selber abhaken. Wenn du noch kein Ticket hast, bitten wir dich, eine Karte online oder vor Ort zu kaufen. Wir vertrauen dabei auf deine Ehrlichkeit, denn wir können und möchten das nicht kontrollieren. Genausowenig wie wir deinen Gesundheitszustand kontrollieren werden. Wir gehen davon aus, dass du zuhause übst, wenn du Verdacht hast, einen viralen Infekt zu haben. Wir freuen uns, dich bald wieder zu sehen 🙂

Alle Infos zu Yogastunden online 

 

Anfängerkurse Fortgeschrittene Für Alle Online Events (V.)=Vertretung

Alle Infos zu Yogastunden online 

 

Bequem von überall buchen mit der Eversports-App:

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach:
Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen.  Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Anrufen
Anfahrt