Yoga in Hall und Umgebung

Individuelle Kurse und professionelle Betreuung
Ihr sucht nach Yoga in Hall und Umgebung, wolltet schon immer mal Yoga ausprobieren oder sucht noch nach dem richtigen Studio in eurere Nähe?

Neben dem umfangreichen, regulären Kursangebot bieten das Yoga Loft für Hall und Umgebung eine große Vielfalt an Kursen für die besonderen Bedürfnisse – von Schwangerschaftsyoga über Jivamukti Yoga, Kurse für die Gesundheit und körperlich herausfordernden Klassen. Weitere Angebote sind Yoga für Anfänger, Yoga Urlaube, Seminare, Yoga Lehrer Ausbildungen und Massagen.

Yoga in Hall Tirol

Yoga in Hall und Umgebung – Glücklich und gesund Leben mit Yoga

Yoga in Hall: Yoga individuell mit professioneller Betreuung

Im Yogastudio für Hall und Umgebung gibt es nur Kleingruppen von bis zu 12 Personen. Wir verstehen Yoga als Philosophie und als Weg zu einem glücklichen und erfüllten Leben als auch als ganzheitliches Gesundheitssystem. Bei uns bekommst du mehr als ein Body Workout.

N

Kleingruppen sichern individuelle Betreuung

Jeder Kurs ist auf maximal 12 Personen beschränkt. So haben die LehrerInnen die Zeit und Möglichkeit individuell auf jedeN TeilnehmerIn bewusst einzugehen.

N

Bei Schönwetter: Yoga im Freien

Zu unserem Yoga-Zentrum gehört eine großzügige Sonnenterrasse. Die ruhige Lage des Studios erlaubt uns bei schönem Wetter auch Yogastunden im freien zu praktizieren.

N

Top LehrerInnen, Diplomierte Trainer

Egal ob Kurs, Urlaub oder Ausbildung zur/m YogalehrerIn – Wir vertrauen nur auf perfekt ausgebildete und von uns persönlich geprüfte LehrerInnen.

N

Gratis Parken, Busse und Radweg vor der Tür

Das Yoga Loft (Sebastian Kneipp Weg 17 in Innsbruck) ist leicht erreichbar (nur 15 Min. mit dem Auto aus Hall). Dort findest du gratis Parkplätze, den Innradweg und die Busse O, R, F ganz in der Nähe.

5 Sterne Yoga in einem professionellen Studio bei Hall

Unser Studioraum mit einer Fläche von 75 Quadratmetern bietet für die Yoga Loft Kleingruppen allen TeilnehmerInnen viel Platz. Er ist aufgrund einer großen Fensterfront immer hell und sonnendurchflutet.

Genießt die Sonnenterrasse auf der wir auch unsere Kurse abhalten können. Diese ist im Yoga Loft einmalig für Hall und Umgebung. Alle Yoga-Schüler und SchülerInnen genießen dieses ganz besonderes Erlebnis.

Hannah P Scheiber
Hannah P Scheiber

5 out of 5 stars

posted 3 years ago

the yoga loft Innsbruck is a very special place for a mindful practice .. Peter is a very dedicated teacher and I also recommend his retreats!

shamir chahatma
shamir chahatma

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

beautiul studio, amazing views, great energy...
had some fabulous classes during my stay in innsbruck...
also the workshops i attended at the yoga loft were really helpful along my journey...
great selection of classes and teachers...
i can totally recommend this place...

Laszlo Czuczor
Laszlo Czuczor

5 out of 5 stars

posted 5 years ago

Excellent yoga at the Yoga Loft!
Our weekly sessions really have a huge positive impact on my day and energies.

Vielen Dank für die vielen positiven Stimmen zur Yoga Loft. Wir freuen uns besonders über die 5 Sterne Bewertungen auf Google und Facebook.

Alle Kundenmeinungen ansehen

Yoga Loft Innsbruck

Yoga Zentrum Vishnus Garden

Yoga Loft

Sadrachstraße 17
6020 Innsbruck
Telefon: +43 650 6287817
Email: vasb@lbtn-ybsg.ng

Unsere Yoga Kunden kommen aus: Hall in Tirol, Zirl, Seefeld, Telfs, Wattens, Schwaz, Jenbach, Schönberg, Fulpmes, Neustift, Axams, Sellrain, Matrei am Brenner, Steinach am Brenner, Rum, Rinn, Natters, Völs, usw.

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Wenn du wissen willst ob wir der richtige Partner für dein Yoga sind – prüfe uns! Wir stehen dir Rede & Antwort zu all deinen Fragen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Anrufen
Anfahrt