Wann?
20. – 23. April 2018

Was?
A four day intensive Workshop for yoga practitioners, yoga teachers and body workers!

In diesem Grundkurs tauchst du tief in die wunderschöne Kunst der Osteopathie, Thai Yoga Massage & Shiatsu ein. Du erhältst Einblick in diese einfühlende und energetische Körperarbeit und lernst dabei deinen eigenen Körper besser kennen. Das gegenseitige Praktizieren erlaubt dir das Erlernte sofort anzuwenden und verschiedene Körper kennen zulernen. Du erlernst diverse Techniken und Sequenzen um eine zweistündige Thai Yoga Massage durchzuführen und deine Massageanwendungen auf eine professionelle Ebene zu bringen. Dieser Kurs ist für Neulinge, wie für fortgeschritten Praktiziernde gleichermassen geeignet. All jene, die im Bereich der Körperarbeit oder in anderen therapeutischen Berufen arbeiten sind ebenso herzlich willkommen. Massiert wird in bequemer Sport- oder Yogakleidung.

20.-23. April | 429€ p.P. | Yoga Loft Innsbruck

Thierry Bienfaisant ist Gründer der ‚School of Thai Yoga Massage‘ – THERAPY THAI MASSAGE – und international anerkannt. Mehrmals im Jahr unterrichtet er auf vielen verschiedenen Orten dieser Welt Kurse und Retreats für Anfänger sowie fortgeschrittene Studenten. In Thierry’s Kursen geht es nicht nur um das Erlernen von diversen Techniken, sein Unterricht integriert all die tief-spirituellen fernöstlichen Weisheiten und Philosophien und verbindet diese mit der heutigen westlichen Wissenschaft. Er selbst reist seit 15 Jahren um die ganze Welt um tiefer in die alten Lehren einzutauchen. Inzwischen hat er viele verschiedene Aus- und Weiterbildungen absolviert und unzählige Behandlungen gegeben, womit er sich einen großen Namen gemacht hat. Er ist für seine sanften und heilsamen Berührungen bekannt, die nicht nur sensitiv, sondern auch sehr präzise sind.

Melde dich gleich an!

12 + 2 =

Anrufen
Anfahrt