Ab Montag den 28. September sind wir wieder mit einem fixen Stundenplan vor Ort für euch da. Dank unserer neuen Räumlichkeiten in Sadrach ist eine sorgenfreie Yogastunde mit ausreichendem Sicherheitsabstand garantiert.

 

Wir sind übersiedelt

 

Egal ob im Yogaraum oder unter freien Himmel, unsere neuen Räumlichkeiten in der Sadrachstraße 17, Hötting-Sadrach Innsbruck, bieten mit mehr als 150qm genug Platz um alle Corona Sicherheitsmaßnahmen einhalten zu können. Bei schönem Wetter können unsere Yogastunden so wie bisher auch im Freien stattfinden. Zudem stehen ein großer Vorraum mit Garderobe und Aufenthaltsraum, sowie mehrere Toiletten, Waschbecken und Duschen zur Verfügung. So ist für jede/jeden eine angenehme und stressfreie Ankunft und Abreise unter Einhaltung des vorgeschriebenen Sicherheitsabstandes möglich. Die gesamten Räumlichkeiten werden täglich desinfisziert und gereinigt, weshalb du dich auch über die Herbst- und Wintermonate bei uns ganz sicher fühlen kannst. Anfahrt und Parken sollte dank der vielen Parkmöglichkeiten problemlos möglich sein. Aber auch mit den Öffis oder dem Fahrrad sind wir gut erreichbar.

Wir freuen uns sehr darauf, mit euch wieder Yoga gemeinsam vor Ort zu praktizieren!  Bis bald!

Anrufen
Anfahrt