Shamirsmiles

Transformative Atemarbeit und Klangworkshop

WANN?

Sonntag, 6. 11. 2016, 15.00-19.30 Uhr

 WO?

Yoga Loft, Sebastian-Kneipp-Weg 17, 6020 Innsbruck, www.yoga-loft.at

WIEVIEL?

60,- Eur

WARUM?

Dieser Workshop richtet sich an Menschen, die bereit sind sich frei zu fühlen, ihr vollstes Potential zu erkennen und auf allen Ebenen zu leben. In einzigartiger Weise werde ich euch durch eine Reise in das Unterbewusstsein führen, Blockaden, Hemmungen und Traumata lösen, diese ins Licht führen, sodass sie losgelassen werden können. Wir werden unsere Muster bewusst im Tanz und in der Bewegung an unsere Oberfläche führen.

Danach werden wir in einer angeleiteten Atemmeditation mit zyklischem Atmen all das, was uns auf physischer, energetischer und emotionaler Ebene nicht mehr dient transformieren. Unterstützend wirken dabei Energiearbeit, ätherischen Ölen, Klangschwingungen meiner Stimmen und Instrumenten.

Dieser Workshop ist eine tiefe Reise in Hingabe zur Befreiung auf allen Ebenen und zur Transformation in die bedingungslose Liebe auf Erden. Ich freuen mich, euch dabei unterstützen und zur Seite stehen zu können und heiße euch herzlichst willkommen.
Life is Magic
www.shamiracle.com

 

WER?

Zu meiner Person: Mit indischen Wurzeln, geboren in Singapur und aufgewachsen in Österreich erzählt schon
meine Lebensgeschichte von der Weite meiner Arbeit. Ich bin ein Experte, was den Körper betrifft, mit tiefem Wissen aus westlicher Perspektive und vereine dies mit östlichen Philosophien und Inspiration zur Ganzheit. Geführt aus dem Bewusstsein der Hingabe, Liebe und der Fülle des Lebens führe und begleite ich Menschen auf Ihren Wegen zu Glück, Gesundheit, Wissen, Zufriedenheit und Harmonie auf allen Ebenen.
Ich lebe hauptsächlich auf Bali und den hawaiianischen Inseln, doch bereise jetzt mehr und mehr die Welt, um meine Gaben und ihre Inspiration zu teilen im Sinne erwachter Herzen und einer erwachten Welt.

Anmeldungen erbeten: +43 650 628 78 17                   oder office@yoga-loft.at

 

Anrufen
Anfahrt