Himlische Düfte

Der Zauber und die Alchemie reiner ätherischer Öle

Was?

Reine ätherische Öle wurden in der Antike gleich gehandelt wie Edelsteine, doch heutzutage bedeutet 100% rein nicht immer dasselbe. In diesem Workshop werde ich euch den Zauber wirklich reiner Öle näher bringen und erläutern, worauf es denn ankommt. Auf praktische Weise werden wir erleben, wie die Pflanzenstoffe auf unseren physischen, mentalen, emotionalen und energetischen Körperwirken und wie viel Heilungs- und Transfomationskraft in diesen verschiedenen Einzelölen und Ölmischungen steckt. Egal ob zum Eigengebrauch zu Hause, für die Familie, in der Arbeit, für Behandlungen, beim Arbeiten mit Gruppen… – die Effekte dieser reinen Öle öffnen Türen zur Ganzheit, Balance, Genesung, Gesundheit und Wohlbefinden auf vielen Ebenen. Ich freue mich sehr, euch in diesen Zauber einführen zu dürfen.

Wer?
ShamirJ-07n(small)

Shamir ist bewandert in verschiedenen Traditionen zur Unterstützung der Harmonisierung von physischer, energetischer, mental-emotionaler und spiritueller Ebenen der Menschen, mit denen er arbeitet. Seit einigen Jahren unterstützt ihn nun die Alchemie dieser Öle, die er gerne mit uns teilt.

Wann?

Donnerstag 12.2.2014, 19.00-21.00 Uhr

Wo?

Yoga Zentrum Vishnusgarden, Innsbruck, Sebastian-Kneipp-Weg 17,

Wieviel?

15,-Euro

Anrufen
Anfahrt