Access Consciousness®

Access Consciousness® ist einerseits eine Handauflege-Technik und auf der anderen Seite eine Mental-Technik.

Bei Access Bars® gibt es zweiundreißig Punkte am Kopf, die sanft gehalten werden. Wiederkehrende Gedanken werden so gestoppt. Die Wirkung daraus ist eine Art Computer-Neustart.

Bei Access Face Lift® wird ganz sachte das Gesicht berührt und bei Access Body® auch der Körper. Der Empfangende ist hierbei immer angezogen.

Mental können diese Prozesse ebenfalls unterstützt werden: Über ein aktuelles Thema, das gerade im Leben auftaucht, werden Fragen formuliert. Das was man kurz nach der Frage fühlt, ist die Energie mit der hier gearbeitet wird. Dadurch eröffnen sich neue Perspektiven.

Für eine Sitzung sollte man sich bis zu einheinhalb Stunden Zeit nehmen.

 

 

 

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns eine Nachricht!

Access Consciousness®-Gespräche und -Sitzungen brauchen Zeit, die wir uns für dich nehmen! Daher vereinbaren wir mit dir telefonisch oder via E-Mail einen Termin. Du erreichst uns telefonisch unter +43 664 73 81 52 83 oder per E-Mail: jnygenhq@lbtn-ybsg.ng Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.
Anrufen
Anfahrt