Waltraud Fröhlich

Yogalehrerin

Mein Name ist Waltraud Fröhlich, ich bin glücklich verheiratet und Mutter von zwei wunderbaren Töchtern.

Bevor ich zum Yoga gefunden habe, besuchte ich Kurse für Qi Gong, Tai Chi und Kinesiologie. 2016 habe ich die Yogalehrerausbildung „Yoga-Teacher-of-Happyness“ nach den Richtlinien der Yoga Alliance® RSY 200 bei Julia Jyoti Lietz abgeschlossen.

Zusatzausbildungen: „Tao Yoga“ bei Paki E. Heisserer, „Prenatal Yoga Teacher Training“ bei Kira Cook, „Access Bars®“ bei Elisabeth Pfeil und „TriYoga inspirierender Soulful Flow“ bei Julia Jyoti Lietz.

Von ganzem Herzen danke ich jeder Lehrerin für diese erfüllenden Ausbildungen und allen Schülerinnen, deren Begegnungen mich immer wieder weiter inspirieren!

Meine Yogaeinheiten sind sanfter Flow, dabei lasse ich Anleitungen hinsichtlich lunarem und solarem Atemtyp, Elemente aus Qi Gong, Kinesiologie und ganz neu die Access Bars® miteinfließen.

 

Mittwoch 16.00 – 17.30 Uhr Yoga für Schwangere

Donnerstag 9.00 – 10.30 Uhr Sun Yoga

Porträt Waltraud Fröhlich

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach: Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: info@yoga-loft.at Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Zum Kontaktformular!
Anrufen
Anfahrt