Leonie Nehr

Hatha Yogalehrerin

Hallo ihr Lieben <3

Mein Name ist Leonie, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Tirol. Derzeit mache ich gerade die Ausbildung zur Med. – und Heilmasseurin in Innsbruck.

Mit 11 Jahren hab ich Yoga für mich entdeckt und es hat mir immer wieder geholfen, in meine Mitte zurück zu kommen, bei den vielen Turbulenzen die das Leben bereit hält.

Vor einem Jahr habe ich dann die Ausbildung zur Hatha und Vinyasa Yoga Lehrerin (200h) auf Bali absolviert.

Was bedeutet Yoga für mich: Ich liebe das wohlige, ´geschmeidige´, freie Gefühl und meine klaren Gedanken nach meiner eigenen Yogapraxis. Ich wünsche jedem Mensch dieses Gefühl einmal erlebt zu haben – es macht süchtig! Für mich ist es auch wichtig Yoga von der Matte in den Alltag mitzunehmen.

In meinen Stunden begleite ich euch durch sanfte Meditationen, fließende Vinyasaflows aber auch kraftvolle Flows in Kombination mit dem Atem kommen in meinen Stunden vor.

Ich freue mich auf euch, Leonie

 

Luna praktiziert auf einem Felsen Vrikshasana

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach: Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: info@yoga-loft.at Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Zum Kontaktformular!
Anrufen
Anfahrt