Lara Weber

Yogalehrerin

Yoga ist für mich ein Spaziergang durch den eigenen Körper auf dem man sich selbst über den Weg läuft.

Ich kam vor vielen Jahren durch eine Sportverletzung, damals quasi „notgedrungen“, zum Yoga. Was für ein Geschenk, das mich seitdem jeden Tag bereichert! Ich selbst bin keine superflexible Turn-Yogini die ihren Körper in alle Richtungen verbiegen kann, und darum geht’s mir auch nicht in meinem Unterricht. Absolut jeder und jede kann Yoga üben!

Yoga ist für mich ein wichtiger Aspekt in meinem Streben nach Balance, im Ausloten der eigenen, stimmigen Mischung zwischen Herz und Kopf, zwischen Wollen und Lassen, zwischen Müssen und Dürfen, zwischen Laufen und Anhalten, zwischen Anspannung und Entspannung.

Auch der 7.892igste herabschauende Hund ist für mich noch spannend, neu und macht Spaß!

Ich verbinde gerne klassische Hatha-Yoga Positionen mit dynamischen Bewegungen zu fließenden Sequenzen. Besonders am Herzen liegt mir, in meinen SchülerInnen ein Gefühl für natürliche Bewegung zu wecken und sie zu ermutigen die eigene, stimmige Aufrichtung und natürliche Grenze zu erspüren.

Porträt Lara Weber

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach: Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: info@yoga-loft.at Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Zum Kontaktformular!
Anrufen
Anfahrt