Daniela Walser

Zert. Yoga Trainerin & Dipl. Ernährungs- & Entspannungstrainerin

 

Mag. Daniela Walser

Nach 10 Jahren Arbeit in der Wirtschaftsbrache habe ich beschlossen meine Leidenschaft für das körperliche und geistige Wohlbefinden und mein Talent zu meinem Beruf zu machen. Ich absolvierte verschiedenste Ausbildung im Bereich Ernährung, Entspannung und Massage. Yoga praktiziere ich selbst schon seit Jahren und die Ausbildung zum Yoga Trainer machte ich auf Bali. Ich lebte einige Zeit im Ausland, unter anderem auf Hawaii und Bali. Die auf Zufriedenheit und Entspannung basierende Lebensweise der Inselbewohner hat mich sehr bereichert. Ich freue mich jeden Tag aufs neue, diese Erfahrungen in meine Arbeit einfließen zu lassen und an euch in meinen Yogastunden weiterzugeben!

 

Ich unterrichte unter anderem:

  • Hatha Yoga und Hatha Flow
  • Faszien Yoga
  • Entspannungstechniken

Namaste, Daniela

Porträt Daniela Walser

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach: Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: info@yoga-loft.at Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Zum Kontaktformular!
Anrufen
Anfahrt