Christine Nilica

Yoga- und Spiraldynamik Lehrerin, Musikpädagogin

In Salzburg erlernte ich bei Eva und Eckhart Hager am Institut für Yoga die Spiraldynamik, ebenfalls bin ich zertifizierte Iyengar Yogalehrerin.

Durch die Spiraldynamik wurde mir ganz klar, warum Asanas so aufgebaut sind wie sie sind und auch warum sie so ausgeführt werden sollten. Darin habe ich einen Schlüssel für das Verstehen von Anatomie des Körpers und das Erleben im Yoga gefunden.

Deshalb ist mir die richtige Anleitung im Yogaunterricht auch so wichtig und möchte diese euch gerne in meinen Stunden weitergeben.

Luna praktiziert auf einem Felsen Vrikshasana

 

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach: Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: info@yoga-loft.at Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.

Zum Kontaktformular!
Anrufen
Anfahrt