Christina-Maria Gress

Yogalehrerin

Für mich fühlt sich Yoga einfach richtig an und lässt mich Tag für Tag auf eine wunderbare Weise Lebensenergie und persönliche Entwicklung finden. Yoga lehrt mich Achtsamkeit, Hingabe und Geduld zu kultivieren – auf der Matte und auch im Alltag, um so das Leben bewusster, voller und leichter erleben zu können. Yoga eröffnet mir einen Weg hin zu körperlichem und geistigem Wohlbefinden und harmonischer Lebensführung im Einklang mit meinen Bedürfnissen, meinen Mitmenschen und meiner Umwelt.

Seit Frühling 2017 unterrichte ich Yoga, um Wohlbefinden, Leichtigkeit und Bewusstsein für den Augenblick und den eigenen Körper zu lehren. Außerdem liegt es mir am Herzen, Yoga in seiner ganzheitlichen Form und als Reise zum eigenen Ich zu vermitteln und die vielseitigen Aspekte und Instrumente in einer lebensnahen, bodenständigen und verständlichen Weise weiter zu geben. Die Asana Praxis verstehe ich als Meditation in Bewegung, ob als herausfordernden Vinyasa Flow, kraftvolle und bewusste Bewegungsform oder als erdende und beruhigende Yin Praxis. Pranayama-Atemübungen, verschiedene Meditationstechniken und Achtsamkeitsübungen sowie Yoga Nidra-Tiefenentspannung ergänzen meinen Unterricht.
Außerdem absolviere ich stetig Weiterbildung in Form von Workshops, Selbststudium und Trainings, um Inspiration zu sammeln und mein Wissen zu vertiefen.

Yoga Lehrer Grundausbildung RYT 200
Fortgeschrittene Yoga Lehrer Ausbildung RYT 300
Laufende vertiefende Aus- und Weiterbildungen

Weitere Informationen über Christina findest du hier.

Interessiert? Komm vorbei, ruf uns an oder schreib uns via Mail!

Das mitmachen bei uns ist denkbar einfach: Du brauchst nur bequeme Sportbekleidung zusammenpacken und in einem Kurs deiner Wahl vorbei kommen. Du erreichst uns telefonisch unter +43 650 6287817 oder per E-Mail: vasb@lbtn-ybsg.ng Wir freuen uns über eine Nachricht von dir.